Java Entwickler (w/m)

München, Stuttgart

Computer

Leopoldstraße 146

metafinanz.de

Java Entwickler (w/m) metafinanz - Informationssysteme GmbH München, Stuttgart GUI-Programmierung (Rich Client) auf Basis von SWT/JFace; Programmierung der Business Logic (Geschäftsregeln) mit Java auf Basis des Eclipse RCP Frameworks; technische Tests mit JUnit; Datenbankabfragen mit SQ; Performance Profiling.

Wir Transformieren Das Business Unserer Kunden In Neue Modelle Für Die Wirtschaft 40 Dabei überzeugen Wir Durch Ganzheitliche Betrachtung Von Wertschöpfungsketten Und Verbinden Business Mit It Die Menschen In Unseren Teams Sind Der Schlüssel Dieses Erfolgs Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Gestalten Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In  München  Und  stuttgart  Mehrere Java Entwickler (w/m) Deine Aufgaben: Guiprogrammierung (rich Client) Auf Basis Von Swt/jface Programmierung Der Business Logic (geschäftsregeln) Mit Java Auf Basis Des Eclipse Rcp Frameworks Technische Tests Mit Junit Datenbankabfragen Mit Sql Performance Profiling Abstimmung Mit Den Fachbereichen Und Anderen Entwicklungsteams Abstimmung Mit Gremien (architecture Board) Und Kernentwicklung (abskernteam) Prozessuale Aufgaben Wie Anforderungs Und Fehlermanagement Persönlich Und Fachlich Zeichnet Dich Aus: Abgeschlossenes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium (mathematik Informatik Physik Oder Vergleichbar) Ausbildung Zum Fachinformatiker Mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung Aber Auch Quereinsteiger Mit Berufserfahrung Sind Willkommen Mehrjährige Programmiererfahrung In Java Und Mit Junit Sehr Gute Kenntnisse In Der Guientwicklung (jface Oder Vergleichbar) Fundierte Erfahrungen Mit Sqldatenbanken Erfahrung Im Bereich Eclipse Rcp Framework Oder Swt Sind Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Erfahrung Mit Gängigen Softwarepatterns Wir Bieten Dir: Ein Innovatives Umfeld Mit Raum Für Deine Persönliche Weiterentwicklung Ein Interdisziplinär Aufgestelltes Team In Dem Auch Der Spaß An Der Arbeit Nicht Zu Kurz Kommt Flexible Arbeitszeiten Freizeitausgleich Sportgruppen Firmenevents Und Jede Menge Möglichkeiten Sich Weiterzubilden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Fragen Steht Dir Maximilian Weichselgärtner Unter 089/360 53155 24 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Gruppe Java Entwickler (w/m) GUI-Programmierung (Rich Client) Auf Basis Von SWT/JFace Programmierung Der Business Logic (Geschäftsregeln) Mit Java Auf Basis Des Eclipse RCP Frameworks Technische Tests Mit JUnit Datenbankabfragen Mit SQ Performance Profiling München Stuttgart

Fullstack-Entwickler (w/m)
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility
   metafinanz Informationssysteme GmbH (München)

Betriebswirte als Berater/in und Entgeltverhandler/in (m/w/d)
   Bezirksverband Oldenburg (Oldenburg)

Amtsleitung Kreistags- und Landratsbüro - Vollzeit / Teilzeit
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)

Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d) / Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement (m/w/d)
   BTT Health GmbH (Algertshausen)